Skip to main content

Webdesign für Firmengründer!

Webdesign für Firmengründer für nur 357 Euro monatlich inklusive Pflege. Preisvorteil sichern und zu Sven gehen. Jetzt 0176 62117256 Kontakt!

Das Top-Angebot zur Firmengründung, die ersten 12 Monate!

  • Webdesign mit SEO inkl. Pflege für 12 Monate
  • Social-Media-Marketing
  • Online-Unternehmenscoach
Jetzt nur 357 Euro.

Hole Dir das Webdesign zur Firmengründung

Hole Dir das Webdesign zur Firmengründung und kaufe Dir gleichzeitig die ersten Erfolge. Schaue Dir die Leistungen oben an. Svens Webdesign bietet Dir individuelles Webdesign, welches barrierefrei und leistungsstark ist. Sven betreut Dich im Internet und leistet während der Gründungsphase ganze Arbeit für Dich. Für monatlich 357 Euro erhältst Du als Firmengründer das volle Programm!

Jedoch gibt es folgende Voraussetzungen:

  • Du verfügst über geringes Budget und bekommst kein Firmendarlehen oder ähnliches
  • Deine Selbstständigkeit gehst Du direkt vom Jobcenter an
  • Du bist zum ersten Mal selbstständig und hast keine zweite Firma

Damit ich Deine Angaben überprüfen kann, ist die Vorlage, der Personalausweis, der Bankauszüge der letzten drei Monate, sowie der Nachweis über den Bezug vom Jobcenter erforderlich. Warum?

Du bekommst professionelles Webdesign mit Suchmaschinenoptimierung und Leistungen aus dem Social-Media-Marketing zu einem monatlichen Preis von nur 119 Euro jeden Monat. Nach 12 Monaten muss der monatliche Beitrag nach oben angepasst oder der gesamte Wert einmalig ausgezahlt werden. Das entscheidest Du allein. Willst Du nach 12 Monaten weiter mit mir arbeiten oder die Zusammenarbeit beenden? Die Beitragsanpassung beträgt dann zwischen 119 Euro monatlich bis 1190 Euro, je nachdem wie viel Dir meine Leistungen einbringen.

Beendest Du die Zusammenarbeit sind die Kosten für das Webdesign, die SEO und das Marketing vollständig zu bezahlen. Hier kommt es auf den Umfang der Leistungen an. Keine Sorge, alles wird im Vorfeld vertraglich individuell vereinbart.

Webdesign für Firmengründer für nur 357 Euro monatlich inklusive Pflege. Preisvorteil sichern und zu Sven gehen. Jetzt 0176 62117256 Kontakt!

Aufgepasst!

  • Webdesign für Firmengründer mit guter Chance zum Firmenaufbau vom Profi.

    Sinn und Zweck des Angebots

  • Sinn und Zweck des Webdesigns zur Firmengründung ist es, Dir einen leichteren Einstieg in die Selbstständigkeit zu bieten.

  • Du sparst in der entscheidenden Gründungsphase erhebliche Kosten und das bei Full-Service Leistungen.

  • Mit mir hast Du einen Experten für Firmengründungen und dem Firmenaufbau an deiner Seite.

  • Dein finanzielles Risiko bleibt in den ersten 12 Monaten gering.

  • Webdesign im Wert von 5000 Euro plus Leistungen im Wert von 7000 Euro im ersten Jahr.

  • Webdesign für Firmengründer mit guter Chance zum Firmenaufbau vom Profi.

    Ziel des Angebots

  • Deine Firma im Web ohne hohe Kosten gemeinsam aufzubauen

  • Eine langfristige Zusammenarbeit zu ermöglichen

  • Aufträge und somit Kunden zu generieren

  • Dich vor möglichen Risiken zu schützen und entscheidende Tipps zu geben

  • Dein Firmenkonzept so zu gestalten und zu optimieren, dass dein Unternehmen wachsen kann

Firmengründung und Firmenaufbau im Web

Selbstverständlich, habe ich nur eine gewisse Anzahl von Kapazitäten frei. Jedoch habe ich meine Firmen und das eigene Netzwerk gegründet, um eben Existenzgründer bei der Gründung zu unterstützen und aufzubauen. Nun kannst Du Dich fragen, welchen Haken oder Hintergedanken ich habe. Ehrlich gesagt, möchte ich nur monatliche Einnahmen generieren, denn auch ich habe meine Rechnungen zu bezahlen. Daher ist dann die vereinbarte monatliche „Rate“ für meine Leistungen stets pünktlich zum 01. eines Monats zu bezahlen.

Was ich Dir im Gegenzug biete:

  • Als Unternehmenscoach, stehe ich dir in allen Unternehmensfragen zur Verfügung

  • Du bekommst professionelles Webdesign auf die wichtigsten Keywords optimiert

  • Ich produziere für deine Firma und deinem Internetauftritt, Grafiken, Texte, Video und Musik

  • Social-Media-Marketing & Werbemaßnahmen

  • Webseitenpflege und SEO-Pflege

In den ersten 3 Monaten entwickele und gestalte ich Dein Webdesign inkl. SEO und bereite Werbegrafiken, Texte, ein Video mit Musik für das Online-Marketing vor. In dem gleichen Zeitraum beginnen die ersten Werbemaßnahmen. Ebenso richte ich Dir, sofern Du es nicht selbst machen möchtest, auf den sozialen Plattformen, einen Account mit eigener Seite oder Gruppe ein. Dort wird dann Marketing betrieben. Vom 3 bis 6 Monat sehen wir dann, ob wir auf dem richtigen Weg sind oder nicht. Vom 6 bis 12 Monat optimiere ich die Werbemaßnahmen, baue Deine Webseite aus und übernehme die SEO-Pflege. Sollte Du dann nach 12 Monaten Dich an unsere Vereinbarung halten, bekommst Du anhand meiner Marktforschung eine 1A Zugabe.

Du bist ein angehender Unternehmer?

Bist du ein angehender Unternehmer, auf der Suche nach einem erfolgreichen Start in die digitale Welt? Ein überzeugendes Webdesign für Firmengründer ist der Schlüssel zum Erfolg! In der heutigen Zeit ist eine professionelle Online-Präsenz von entscheidender Bedeutung, um potenzielle Kunden anzulocken und dein Markenimage zu stärken. Ein ansprechendes Webdesign ist nicht nur ein visueller Hingucker, sondern auch ein wichtiger Faktor für deine Benutzererfahrung. Mit der richtigen Farbpalette, Schriftarten und Bildmaterialien kannst du das gewünschte Markenimage vermitteln und eine emotionale Verbindung zu deinen Besuchern herstellen.

Eine benutzerfreundliche Website-Struktur ist ebenfalls entscheidend. Klare Navigation, gut platzierte Call-to-Action-Buttons und schnelle Ladezeiten sorgen dafür, dass Besucher auf deiner Seite bleiben und sich mit deinem Unternehmen beschäftigen. Achte darauf, dass deine Website mobil responsive ist, um auch unterwegs eine optimale Nutzererfahrung zu bieten. Eine mobil optimierte Website verbessert nicht nur die Benutzererfahrung, sondern auch dein Ranking in den Suchmaschinenergebnissen. Neben einem ansprechenden Design ist auch die Suchmaschinenoptimierung (SEO) deiner Website von großer Bedeutung. Verwende relevante Keywords in deinen Texten, optimiere deine Meta-Tags und aktualisiere regelmäßig deine Inhalte, um in den Suchergebnissen besser gefunden zu werden.

Mit einem überzeugenden Webdesign für Firmengründer legst du den Grundstein für deinen Erfolg im digitalen Raum. Setze auf ein professionelles Design, das deine Marke optimal präsentiert und deine Zielgruppe anspricht.

Angebot vergleichen

Du kannst mein Angebot gerne vergleichen. Wenn Du jemanden findest, der Dir so viel Vertrauen entgegenbringt und in derartige Vorleistungen geht wie ich, gratuliere ich Dir. Wenn er dann solche Leistungen erbringen kann, hast Du großes Glück gehabt. Ich bin kein Schwätzer und seit vielen Jahren im Geschäft. Das allein ist ein Zeichen, dass Du mir Vertrauen kannst. Gut, ich bin zu manchen Kunden nicht immer freundlich, aber das ist ein Zeichen dafür, dass ich dann mit der Zusammenarbeit nicht zufrieden bin. Meine Erfahrung zeichnet mich aus. Der Einsatz für Deine Firma wird sich rentieren und Du wirst Einkommen durch mich generieren. Gerne nehme ich Dich, wenn wir mehr als 12 Monate zusammenarbeiten, in mein Netzwerk auf. Das bringt Dir weitere Vorteile!

Vergleiche mein Angebot und frage bei anderen Agenturen oder Freelancern nach. Oder entscheide Dich dafür, Deine Firma mit mir gemeinsam auszubauen.

Webdesign für Firmengründer für nur 357 Euro monatlich inklusive Pflege. Preisvorteil sichern und zu Sven gehen. Jetzt 0176 62117256 Kontakt!

Jetzt zu Sven Kontakt aufnehmen
Jetzt buchen

Schaue Dir meine Leistungen auf meiner Webseite an

Diese Leistungen stehen Dir in den ersten 12 Monaten zu Deiner Verfügung.